Karotango
Tango Argentino mit Kathrin & André

Neuigkeiten und Fotos

Nach intensiver Vorbereitung freuen wir uns über einen gelungenen Auftritt auf dem Ball der Pharmacie in der Wiener Hofburg im Januar 2019 auf dem wir die Eröffnung sowie eine Mitternachtseinlage tanzen durften.

Fotos Daniel Mikkelsen

Unser nächster Auftritt: Tangokonzert mit dem 1 Akkordeonorchester Dinslaken im "Stiftung Ledigenheim" Dinslaken 03.11.18 ab 19.00 Uhr

Wir sind sehr stolz darauf, daß wir im Februar 2017 als Assistenten der Tanzschule Svabek bei den Proben und dem Auftritt der Debütanten auf dem Wiener Opernball mitwirken durfen!

Und... Tangotanzen kann man auch mit Ballklamotten!!!

Auftritt auf der Violetten Redoute im Palais Ferstel, Wien Januar 2017

www.violette-redoute.at

10 Jahre Tanzschule Svabek in Wien, Galaball im Parkhotel Schönbrunn, wir waren mit einem Tangoauftritt dabei!

Unsere Aufführung "El viaje del Tango" am 04.10. im Bürgerhaus in Hürth mit dem Trio Unique, die wir selbst choreographiert und inszeniert haben.

Dazu schrieb die Kölnische Rundschau http://www.rundschau-online.de/rhein-erft/spielzeit-eroeffnung-vorhang-auf-fuer-premiere-der-tango-revue,15185500,28554488.html

Proben und Premierenfotos von Dietrich Becker

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Tangoamadeus Festival in Wien mit Adriadna & Fernando. Die Workshops waren großartig!

Foto: Dietrich Becker

____________________

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Wir freuen uns über unsere erfolgreiche Teilnahme an dem Festival "Zolotoj Majak" (International festival-competition of variety folklore art) im Mai 2011 in Kiev (Ukraine)!

Bei dem Festival haben wir den Sonderpreis für die beste Fußtechnik gewonnen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns die Daumen gedrückt haben! 

Festival Zolotoj Majak unter der Leitung von Maxim Antonichev,

General Direktor und Leiter der "Russian Ballet Company",

Festival unter der Schirmherrschaft der UNESCO

Presseartikel

"Lustvoll verträumt und voller Leidenschaft


Kathrin und André Langfeld-Rosner tanzten, es spielten René Marino Rivero und die "Modern Strings""

Kölner Stadtanzeiger vom 29.05.2007 
Artikel von Sabine Ulbrich
www.ksta.de/html/artikel/1179819709576.shtml

Tanz in den Mai 2005, Meinerzhagen

Bildzeitung März 2002