Und sonst noch...

...körperliche Fitness und Gesundheit, sowie sich diese zu erhalten, ist nicht nur für uns (Tango-)Tänzerinnen und Tänzer ein bedeutendes Thema.

Da ich nicht nur Tanzlehrerin und Tangotänzerin, sondern auch Diplom Biologin bin, waren mir eine ausgewogene Ernährung und gesunde Lebensweise immer schon sehr wichtig.

Im Jahr 2013 lernte ich durch eine Freundin die österreichische Firma RINGANA kennen. Mit ihrer außergewöhnlichen Firmenphilosophie und Produktpalette (Vitalstoffe in Rohkostqualität und frische Pflege für den täglichen Bedarf im Badezimmer) bietet RINGANA sportlich aktiven Menschen eine perfekte Unterstützung für eine gesunde Lebensweise.

Da dies genau zu mir paßt, bin ich selbständige Vertriebspartnerin von RINGANA geworden. 

Wer neugierig ist und die frischen Produkte selbst kennenlernen möchte, findet hier weitere Infos: www.karoverde.de oder auf der offiziellen RINGANA Homepage www.ringana.com/415427

Außerdem freue ich mich über Interessierte, die mehr über einen (Neben-)Job erfahren und mein Team verstärken möchten. Bitte sprecht mich an!

Eure Kathrin

 

Hinweis: Dies ist keine offizielle RINGANA Seite